Wenn wir den Ball haben, können die anderen kein Tor schießen

Liebe Sportfreunde,

mit einer kleinen Veranstaltung haben wir den 95. Geburtstag des Vereins sowie das 50jährige Bestehen unserer Sportanlage im Juli 2021 gefeiert. Jetzt richten sich die Augen auf die kommenden Zeiten der Fußballsaison.

Wir freuen uns auf die neuen Spiele und hoffen ebenfalls auf tatkräftige Unterstützung unserer Fans!

Trainings-Information

Erste Mannschaft - Saison 23/24 (Gruppenliga Fulda)

Betreuer

Trainings-Information

Zweite Mannschaft – A Liga Fulda/Lauterbach

Betreuer

TOOORRR Unser Fußball-Team im Fokus

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns auf den Saisonauftakt am Freitag, 4. August gegen Kerzell!!

Liveticker an Spieltagen

Torgranate - das Fußballportal rund um die hessischen Fußballvereine.
Alle Ligen, Vereine und Spieler in News, Spielberichten und Livetickern.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Ansprechpartner und Kontakt Treffe deine neuen Teamkollegen

Unsere Teamleiter

Marius Plappert

marius.plappert@web.de

Frank Baumbach

Tel.: 01 70 – 77 72 292

Udo Wilhelm

Tel.: 01 76 – 84 76 16 67

Schiedsrichter

Momentan haben wir drei aktive Schiedsrichter, die den Verein erfolgreich vertreten.

Am längsten dabei ist Otto Fischer, der seit fast 50 Jahren in den Diensten des Vereins steht. In der Zeit von 1976 – 1989
wurde er auf Bezirks- und Verbandsebene eingesetzt. Momentan pfeift er hauptsächlich noch im Jugendbereich und vertritt den Verein regelmäßig bei zahlreichen Veranstaltungen.

Sebastian Klingenberger ist seit 2007 aktiv und pfeift in der Kreisoberliga und ist Assistent in der Verbandsliga.

Außerdem pfeift seit der Saison 2019/2020 Sejo Kolic für uns, der auch neben seiner Tätigkeit als Schiedsrichter als Jugendtrainer sehr erfolgreich unterwegs ist!